suche




persönliche beratung


teamfoto
tel. 040 609 115 13
fax. 040 603 89 85
heinz@hansetravel.de

Mo.- Do. 10-17 Uhr
Fr. 10-14 Uhr


ferienhaus fleesensee

fleensee

Urlaub im Land Fleesensee » Hier geht's zur Komfort-Fewo

Über uns

 

Wer wir sind:

 Die Firma HTH Hansetravel GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihren Sitz in Hamburg-Volksdorf. Geschäftsführerin ist Frau Bettina Heinz. Die Firma hat derzeit 3 Mitarbeiterinnen.

 Was wir machen:

 Unser Hauptgeschäft liegt in der Organisation von Gruppenreisen – oft mit speziellen kulturellen Highlights, wie z.B. ein Opernaufführung in Dresden oder einer Open-Air-Veranstaltung im Rahmen der verschieden Musikfestspiele.

Ein weiterer Schwerpunkt sind exklusive Leserreisen für verschiedene norddeutsche Zeitungsverlage. Jährlich erstellen wir einen eigenen Katalog mit zahlreichen Reiseangeboten für das ganze Jahr. Unsere Reiseziele liegen ebenso in Deutschland wie auch im europäischen und internationalen Ausland.

Besonders im Bereich „Kreuzfahrten“ haben wir uns ein umfangreiches Wissen angeeignet, zahlreiche Hochsee- und Flussschiffe kennen wir persönlich und sind bereits mehr als 100 Tage auf See gewesen, um die einzelnen Kreuzfahrterlebnisse zu testen.

 Unsere Partner:

 Bei unseren Busreisen verlassen wir uns auf unseren langjährigen Partner Dahmetal aus Kastorf, dessen Busse von hoher Qualität sind und deren Fahrer wir als extrem zuverlässig kennen gelernt haben.

Sämtliche Flugreisen führen wir mit renommierten Fluggesellschaften durch. Hierzu zählen z.B. die AIR BERLIN, die Deutsche Lufthansa oder auch Emirates Airlines.

Alle von uns ausgewählten Hotels zählen zumindest zur gehobenen Mittelklasse, häufig sind sie auch im 4****-Bereich angesiedelt. In vielen Fällen haben wir uns persönlich vom Standard des Hauses überzeugt.

 

 




© 2018 HTH Hansetravel GmbH | Startseite | Kontakt | Impressum | Reisebedingungen |